Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

SweetMelody

SweetMelody

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       80T9I2

Flora Tuschy März 2015
Stimmt nicht, ganz langweilig
AMMusicSound
AMMusicSound Mai 2013
Hallo mein Freunde vielen dank für die Top Bewertungen hab mich sehr gefreut,wünsche euch noch eine schönen Dienstag.Lg Ben
natali454 April 2013
hallo ich kann hier nicht schreiben wegen spam :( komm mal bitte zu (kommstdu punk net)
mein nik ist ( engel2525) habe auch bilder da und es ist alles kostenlos da
lg
k o m m s t d u n eT
Holger Gottweiß
Holger Gottweiß April 2013
Wow, ganz lieben Dank für eure Bewertung unseres Titels "Die Zeit in Marseille" und Hut ab, was ihr so raushört. Wir haben das Lied tatsächlich mit einem Keyboard eingespielt und in einem Ritt auf den CD-Player gesungen. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ihr unseren Tag versüßt habt!!
Herzlichst Holger Gottweiß & Band
Holger Gottweiß
Holger Gottweiß April 2013
Hallo Ani & Dani, ihr habt euch unseren Song angehört und eure Meinung würde uns sehr interessieren!
Es wäre nett, wenn ihr als Profis eine Bewertung abgeben könntet oder kann das nicht jeder? Da wir neu bei myownmusic sind, wissen wir nicht wie das alles so läuft.
Herzlichst Holger Gottweiß & Band
Airwace
Airwace Februar 2013
Hallo Ani & Dani,
vielen Dank für eure schöne Bewertung von meinem Song "My Heart On Fire"! Hätte gern noch mehr Gesang rein gepackt, kann aber nicht so gut singen. Sind 2 Vocalloops von MMM. Die meisten meiner Songs haben einen Text. Doch was nützt das, wenn mir eine gute Stimme fehlt.
VG von Peter :=)

Account melden