Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Sterntiger
Lyrische Kunst rund um die Kunstfigur des Sterntigers

Was will uns dieses Profil sagen?

In meinem Profil möchte ich gerne meine Vertonungen für diverse Videoprojekte vorstellen. Es handelt sich somit nicht um reine Songs, sondern um die multimediale Vorstellung kleiner Videos auf meiner Webseite. Die untergelegten Songs sind natürlich auch nur so lang, wie das Video selbst, somit keine epischen Werke. Eben nur kleine Schnipsel, die aber im Ganzen ihr zu Hause finden.

Da ich viel unterwegs bin, würde ich gerne auch andere Künstler treffen. Vielleicht ergibt sich ja daraus ein gemeinsames Kunstprojekt. Sehen und Hören ist meine Devise. Ich versuche die fünf Sinne so gut wie immer und überall aufzufangen.

Hier gibt es immer wieder, wie im echten Leben, etwas zu sehen, zu hören und sogar zu fühlen. Meistens kombiniere ich lyrisches ganz nach meinem Gefühl. Das ist sogar eines meiner Motos: "Das Herz fühlt es, der Rhythmus geht ins Blut, du fühlst den Takt, Takt für Takt, auch wenn es ist der erste Akt ."

Hier lebe und teile ich meine Hobbys.
So entsteht meine eigene kleine (reale) Fantasiewelt.

Weitere Hintergrundinfos zu meinen lyrischen Texten sowie anderen Kunstprojekten, findet ihr auf meiner Webseite

https://www.sterntigers-medienwelt.de
Schaut auch in die Aktuelle News rein da schreibe ich immer ab du date Sachen rein :-)

Beste Grüße

Euer Sterntiger (Manuel)


Album: Sternwelt


Sternwelt

Sound by https://www.unreal-reality.de
https://www.myownmusic.de/Unreal-Reality

Alle diese Sounds sind von ihn erstellt, bearbeitet und produziert worden. Lediglich nach Vorgaben von Bildern und Emotionen. Er zaubert immer wieder nach seinem Motto " Unreal Reality - Musik ist Vielfalt". Selbst in unseren Bildern verzaubert er uns immer mit ein Einzelstück.

Auf https://www.sterntigers-medienwelt.de könnt ihr alles zusammen anschauen. Da diese Stücke alle über die Jahre endstanden sind, sammelten sich so insgesamt 7 Stücke an.
01.
0:28 Min
02.
Audiovisuell
Soundtracks - Oktober 2022
1:22 Min
03.
1:44 Min
04.
1:24 Min
05.
Bungee
Soundtracks - Oktober 2022
1:48 Min
06.
3:10 Min

Album: Goldkärchen Ein musikalisches Märchen


Goldkärchen Ein musikalisches Märchen

Goldhärchen - ein musikalisches Märchenbuch.
von Lena Stein-Schneider, Zeichnungen von Ilse Voigt.
Verlag: Lausanne: Editions du Bourg
Erschienen ca. 1948.
ist ein Bücher Fund gewesen .
ich bin ein Freund von Büchern und Musik nach langer Recherchen dachte ich mir es wäre mal schön wenn man es hören kann unter anderen habe ich damit auch mit ein paar Programmen das Noten setzen geübt

in meinen Beitrag werde ich mal ein paar interessante fragen stellen die mir vielleicht der eine oder andere mit reden kann und mochte
01.
2:10 Min

Weitere Songs


01.
Indian_dreams
Experimental - September 2022
0:56 Min
Aufrufe 807 mal aufgerufen
Hörzeit 03:28:00 Stunden angehört    Klicks 1240 mal angehört


Account melden