Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Splinter104

Splinter104

Blog

4 Einträge

Splinter104 am 04.11.12 um 16:11

!!!Die neue Homepage ist da!!!

Hallo liebe Myownmusic-Community,

wir freuen uns, Euch unsere neue Homepage vorstellen zu dürfen. Schaut doch einfach mal vorbei.
Dort findet Ihr weitere Songs und Videos.

www.splinter104.com

LG

Eure Splinters

mehr
Splinter104 am 30.10.12 um 17:03

Danke!!!

Wir bedanken uns für die bereits eingegangenen Bewertungen und Kritiken.
Und trotzdem kann es nicht genug Ideen, Anregungen und Kritiken geben. Deshalb hoffen wir auf weitere Bewertungen von Euch... also wenn ihr einen Song anhört, würden wir uns über eine Bewertung und einen ehrlichen Kommentar sehr freuen. Wir wollen unsere Songs und ihre Qualität stetig verbessern und Euch deshalb um...

mehr
Splinter104 am 26.10.12 um 17:00

DIRTY ROSE - SPLINTER104

Ein weiterer Song ist fertig.
Wir freuen uns über positive wie auch negative Bewertungen, den nur so wissen wir, was wir verbessern können.

Eure Splinters

mehr
Splinter104 am 13.09.12 um 07:54

Neuen Song von Splinter104...

Unser erster ( Home- ) Studiosong ist fertig.
Viel Spaß beim hören von "Nightmare".

mehr

Account melden