Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Spiritual Healing

Spiritual Healing

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       ADEJP1

ArtfulAndy Mai 2015
Hallo! Ich möchte dir nur kurz meinen Respekt kundtun. Für dein mutiges und entschlossenes Auftreten im Forum . Auch wenn es sehr emotional ablief, so hast du sehr viel Wahres geschrieben! Dein Threat hat mal wieder gezeigt wie perfide gegen Kritiker vorgegangen wird. Aber auch von den Beiträgen von Syncronic Beat und Andre U. war ich stellenweise sehr positiv überrascht.
Liebe Grüße euch allen,....ArtfulAndy
Spiritualer Dezember 2014
Du hast sehr gute Music.Vom Thema sehr gut getroffen.Das kann auch als Mediations Music benutzt werden.Es gibt Leute die haben keine Ahnung von dem und schreiben am Thema vorbei.Mehr davon echt Klasse 10/10 PKT.
Knutscha dir.

Account melden