Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Spirit of Namaste

Spirit of Namaste
Hallo zusammen,

unter dem Namen Spirit of Namaste produziere ich aktuell Alles an Musik, was ich evtl. in die Kategorie Downbeat oder Ambient einordnen würde.

Ich möchte hier verschiene Stücke von mir präsentieren, sie mit euch teilen und vielleicht dem ein oder anderen damit etwas Musik schenken, die ihm gefällt, freue mich daher auf euer Feedback.

Grüße
Thorsten [Spirit of Namaste]


Album: Spirit of Namaste - Spirit of Namaste EP I


Spirit of Namaste - Spirit of Namaste EP I

Unter dem Namen Spirit of Namaste entstehen aktuell Songs, die ich in die Ecke Lounge, Ambient oder Downtempo, Chill Out einordnen würde ... möchte mich da aber nicht festlegen ... in der Regel schaue ich einfach, was passiert, wenn ich beginne am Keyboard zu spielen ... Die Songs sollen durchaus eine gewisse Monotonie aufweisen, damit ihr sie beim Yoga oder Meditieren nutzen könnt.

Spirit of Namaste EP I ist das erste Album, das ihr euch umsonst unter Soundcloud (https://soundcloud.com/spirit-of-namaste) anhören könnt. Ich werde bald auch einen Download unter BandCamp anbieten. Ich hoffe euch gefallen die Stücke ... viel Spass beim Hören

Freue mich natürlich auf Bewertungen und euer Feedback

Greetz - Thorsten (Spirit of Namaste)
01.
5:14 Min
02.
Indian Bazar
Ambient - April 2023
6:14 Min

Album: Spirit of Namaste - Spirit of Namaste (EP) II


Spirit of Namaste - Spirit of Namaste (EP) II

Als Vorgeschmack auf die zweite E.P: meines Projekts "Spirit of Namaste" könnt ihr vorab schonmal in den ersten Track reinhören. Viel Spass dabei ...

Grüße

Thorsten (Spirit of Namaste)
01.
5:44 Min
Aufrufe 10046 mal aufgerufen
Hörzeit 01:30:24 Stunden angehört    Klicks 543 mal angehört


Account melden