Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Singer, not the singer

Singer, not the singer
Vor gut 10 Jahren war ich schon mal auf myownmusic unterwegs... dann kam viel Arbeit und Stress, wenig Zeit zum mucken. Immerhin habe ich es geschafft, mich regelmäßig mit meinem Freund Neil Cormier zu treffen und mehr oder weniger akustisch, mit 2 Gitarren. meistens bei mir in der Küche zu spielen. Wir haben unterdem Namen "Odd Fish" auch immer mal wieder Gigs gespielt.
Corona hat aber auch das erstmal ausgebremst - also habe ich mich mal alleine hingesetzt und aufgenommen.

Maskierte in Schlangen vor Geschäften, ausverkauftes Klopapier und noch einiges, von dem man letztes Jahr noch nicht geträumt hat... liefern jedenfalls Songideen.


Album: Cafe Corona


Cafe Corona

Maskierte in Schlangen vor Geschäften, ausverkauftes Klopapier und noch einiges, von dem man letztes Jahr noch nicht geträumt hat... liefern jedenfalls Songideen.
01.
CV Song 3
Americana - September 2020
4:13 Min
02.
Lock me down again
Americana - September 2020
3:08 Min
03.
67 Bandits
Americana - September 2020
2:54 Min
04.
Dungeon Song
Americana - September 2020
3:00 Min
Aufrufe 1328 mal aufgerufen
Hörzeit 04:18:14 Stunden angehört    Klicks 1366 mal angehört


Account melden