Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

SeidenNetz432

Eileen Schober & Willy D`Villa

Lass mal hören!

SeidenNetz432
Eileen und Willy haben sich zusammen getan in der Formation SeidenNetz432.
Wir schreiben entweder zusammen oder jeder schreibt seinen eigenen Text, den wir dann gemeinsam begutachten.
Willy vertont meist die Texte und gemeinsam entscheiden wir in welche Richtung wir gehen.

Wir werden nach und nach die Beschreibungen aktualisieren und auch die Lieder anpassen bzw. gegebenenfalls austauschen.
Wir wollten erst mal, wenn jemand es anhört hören, wo die Mängel sind. Also im Mix ist das größte Problem, dafür danke ich euch.
Abladen wollen wir hier nichts. Wir haben auch nicht damit gerechnet das dies ein Problem sein würde. Danke für eure Bewertungen.


Single: Ohne Moos nix los


Ohne Moos nix los

Für viele gerade im letzten und diesem Jahr ein Thema. Ob arbeitsuchend oder nicht mehr arbeiten dürfen... da muss man an Erspartes oder in so manche Trickkiste greifen um zu überleben.
Dieses Lied aus der Sicht eines Arbeitssuchenden.
01.
3:10 Min

Single: Schneemänner - Die Krönung


Schneemänner - Die Krönung

Als ich das instrumental von O_O - Coronation gehört habe fiel mir ein uralter Text (30 Jahre?) ein, der mir immer im Kopf rumschwirrte.
Wieso Schneemänner, keine Ahnung.
Nun Tom O_O hat mir erlaubt meinen Text darauf zu singen und zu veröffentlichen.
Hier ist das Ergebnis ausser der Reihe zu SeidenNetz432

Meinen Dank nochmal an O_O
01.
4:00 Min

Album: Freiheit Frieden Liebe


Freiheit Frieden Liebe

Lieder zu aktuellen Themen über die Freiheit, dem Frieden, der Liebe sowie der Gerechtigkeit.
01.
3:55 Min
02.
2:44 Min
03.
3:44 Min
04.
4:05 Min
05.
Manchmal
Deutscher Pop - April 2021
3:51 Min

Album: Fabelwesen


Fabelwesen

Lieder zu Fabeln und Mythen und Legenden
01.
Trolle
Metal - Februar 2021
3:38 Min
02.
Hexenreigen
Deutschrock - Februar 2021
3:14 Min
03.
Meerjungfrau
Deutscher Pop - Februar 2021
3:33 Min
Aufrufe 1412 mal aufgerufen
Hörzeit 12:15:26 Stunden angehört    Klicks 2734 mal angehört


Account melden