Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Sebastian Schartner

Sebastian Schartner

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       33I1JV

Köhler Juli 2012
Lebst du noch ????? Handy kaputt ??????
Meld dich doch mal - dich kann man ja gar nicht mehr erreichen :-(
Aber deine Musik is echt geil BUB
straight master poppa p (schrunk&kleister)
straight master poppa p (schrunk&kleister) Dezember 2008
MasterOfTurntablissity

Echt klasse Dinger. Eins sicker als das andere. Props.
Köhler Juli 2008
Hi

Schau an schau an der Sebastian macht muckke. Wolltest dich doch mal melden. - Apropopo noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Hammers September 2007
Er ist der BESTE

Hallo mein Freund na alles klar bei dir? Ich hoffe mal doch. Das ist der totale Hammer(s) deine MUSIC. Ich find das total geil was du da machst. Mach weiter so. Bis dann.
Jenny
Jenny Mai 2007
na

hast ja echt was drauf! wer hätte das gedacht :) lg
PsaikoMaiko April 2007
Weiter soooooo....!!

Hi Schartner Maiko hier mach weiter so dursch u durscheren sound kann nur vorwärts gehen Backspinbastard Rules......
dominic hammers März 2007
super music

allso ich wollte nur sagen das deine musik der totale party aufheizer ist und das ich deine cd echt voll toll finde.

Account melden