Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Santangelo

Inot, Sträter, Jörg, Heimi
Deutschland Hagen
Ich bin: Band, Tonstudio

Lass mal hören!

Santangelo
Santangelo - eine Band, deren Musik Ausdruck ihrer Visionen, Erfahrungen und Gefühle ist. Die Songs erzählen Geschichten, mit denen sich jeder identifizieren kann, was auch erklärtes Ziel der Band ist.
Die treibende Kraft hinter Santangelo ist der Hagener Sänger und Geschichtenerzähler Inot. Seine einzigartige Stimme und die poetischen Texte kreieren eine melancholische, aber nie hoffnungslose Grundstimmung und malen Bilder im Kopf des Zuhörers.
In Gitarrist Christian Sträter hat er den perfekten Partner gefunden, der diese Stimmung stilsicher und fern jeder musikalischen Schublade auf der Akustikgitarre zu vertonen weiß.
Ebenfalls Teil der Familie ist Christopher Heimer, der die Songs an Cajon oder Schlagzeug rhythmisch begleitet und außerdem für die Aufnahme und den Mix der neuen Santangelo-EP „Es ist Zeit“ verantwortlich ist.
Bassist Jörg "Jaro" Jaroschinski und sein einzigartiger Groove bereichern die Songs um weitere Facetten und musikalische Farbtupfer.
Mit Akustikgitarre, Bass und Schlagzeug geht es minimal, aber stets atmosphärisch zu. Das ist unplugged, aber keine seichte Kost. Melancholisch, manchmal auch düster, aber nie ohne das Licht am Horizont. Santangelo haben viel Zeit und Herzblut in die Aufnahmen ihrer neuen EP investiert, um dieses Gefühl authentisch und unverfälscht einzufangen.


Album: Es ist Zeit


Es ist Zeit

aktuelle EP mit 6 Tracks, im eigenen Studio live eingespielt.
download : http://santangelo.bandcamp.com/album/es-ist-zeit
01.
5:05 Min
02.
Dreh dich um
Deutschrock - August 2014
3:05 Min
Aufrufe 1807 mal aufgerufen
Hörzeit 03:54:07 Stunden angehört    Klicks 2862 mal angehört


Account melden