Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Andreas Buchka
Ich bin: Rapper

Lass mal hören!

S. Cone
S. Cone ist seit 15 Jahren Teil der allgäuer HipHop Kultur und noch kein bisschen müde. Egal ob er Whack MC´s zeigt wo die Abrissbirne hängt, einfach mal feiert wie Lil Jon persönlich oder sein Innenleben mit der Aussenwelt teilt es ist sets Unterhaltung in seiner Reinform. Seine Vielseitigkeit und seine Beharrlichkeit brachten ihn schon zu allen möglichen Events. Ob auf der Allgäuer Festwoche (eine der größten Verbrauchermessen in Deutschland) oder im örtlichen Jugendhaus(Kempten, Kaufbeuren, Reutte, usw.) der kemptner MC weiß wie man mit dem Mic umgeht. So spielte er bereits als Support von Extra Large, DJ Tomekk und Money Boy. Auch die Freestyleskills des 30jährigen Multitalents sind nicht zu unterschätzen und dies konnte er bei der 2013er Ausgabe des Youngbloodz Freestylebatttles mit dem 2. Platz eindrucksvoll unter Beweis stellen. Wenn er nicht gerade auf der Bühne ist, dann hält er sich im Studio auf. Von 2002 bis jetzt veröffentlichte der HipHop-Verrückte zwei Soloalben, fünf Mixtapes, drei Kollabo EP´s und lieferte noch unzählige Beiträge auf verschieden Releases anderer Künstler ab. Sein letztes Album "Endeffekt" erwies sich als wahrer Dauerbrenner. Oldie but a real Goldi!


Album: Endeffekt


Endeffekt

Mein Album aus dem Jahr 2011. Aufgenommen und produziert von Math Bonaparte. Beats von Math Bonaparte und Alper. Features von Math Bonaparte, Individium, Fat Home, Aes One, Sty, Merlin, Trap, Iljah, Dwaine & MzudemA.
01.
1:28 Min
02.
Ich breche aus
HipHop - März 2015
2:40 Min
03.
3:04 Min
04.
3:15 Min
05.
Handtuch Song
HipHop - März 2015
3:53 Min
06.
3:52 Min
07.
3:15 Min
08.
3:37 Min

Weitere Songs


01.
Ikarus
HipHop - März 2015
3:22 Min
Aufrufe 1452 mal aufgerufen
Hörzeit 01:47:43 Stunden angehört    Klicks 2630 mal angehört


Account melden