Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
SXF Miau
Hey!
Ich bin Sabrina aka SXF Miau aus Berlin.

Mit den originalen Synthesizern und von damals und meinem faible für Bass und harte Musik kreiere ich im SXF Studio alles was ordentlich "rumst": hauptsächlich eben harder Styles und Techno, der Druck macht.

Mit SXF Thunderscream und den Technotierchen machen wir zusammen Hits, welche unter "Technotierchen" erscheinen.
Außerdem arbeite ich mit nationalen und internationalen Producern, wie z.B. Namu Six (Niedersachsen) und ArtemisWave (Schweiz) zusammen.

Zudem bringe ich meine meine Kreativität visuell zum Ausdruck, indem ich auch live performe und als Model (Madame Miau) vor der Kamera stehe.

Viel Freude beim Reinhören!

Miau! =^.^=


Single: The Violet Cat


The Violet Cat

Tracklist:
1. The Violet Cat (Extended Club Version)
2. The Violet Cat (Radio & Video Version)
3. The Violet Cat (Technotierchen Remix)

Ab sofort erhältlich inkl. aller Remixes als Stream und DL auf allen gängigen Platformen sowie in Kürze auch als Maxi Single CD und Limited Edition Vinyl.

Single: The Violet Cat (The Remixes)


The Violet Cat (The Remixes)

Tracklist:
1. The Violet Cat (DJ Krypton Remix)
2. The Violet Cat (Namu Six Remix)
3. The Violet Cat (Breeze & Freeze Remix)
4. The Violet Cat (Namu Six Der Böse Kater Remix)

Originalversion und alle Remixe ab sofort erhältlich als Stream und DL auf allen gängigen Platformen sowie in Kürze auch als Maxi Single CD und Limited Edition Vinyl.

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


Aufrufe 369 mal aufgerufen
Hörzeit 02:04:30 Stunden angehört    Klicks 352 mal angehört


Account melden