Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Ronny Roth

Ronny Roth
Hallo, ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Meine Name ist Ronny Roth. Ich bin im Alter Ü50. Meine Wahlheimat ist in Schleswig-Holstein, sehr nah bei Hamburg. Seit etlichen Jahren witme ich mich der Musik. Dafür habe ich mir Zuhause mit dem nötigen Equipment ein kleines Studio eingerichtet. So ist es mir möglich vernünftige Vocals aufzunehmen. Mit dem Masterkeyboard von Native Instruments s61 vernünftig die Midi Noten einzuspielen. Mit der Engine/Samplitude (jeder Musiker hat seinen eigenen DAW Favoriten) die Musik zu arrangieren, veredeln, mischen/mixen und zu mastern. (Mein Equipment, schaut in meine Bilder).

In einem festgelegten Musik Genre möchte ich mich nicht so gerne reinpressen lassen. So entstehen mal ruhige, treibende, nachdenkliche, oder eventeull auch düster angehauchte Sounds und Tracks.

Es geht mir in erster Linie bei meiner Musik, Musikproduktion nicht (nicht mehr) um den kommerziellen Erfolg.
So habe ich mich entschlossen meine Singles, Songs für Euch (auch Internet Radiosender/FM Radio) GEMA FREI hier kostenlos (for free) zum download bereitzustellen.
Bei Interesse saugt Euren Favoriten Song in bester MP3 Qualität für Euer Radiosender, Party oder heimisches Wohnzimmer hier einfach herunter...

RÜCKBLICK
Ich war einige Jahre Deutschlandweit als Live Band Member (Keyboarder) Tag und Nachts unterwegs gewesen. Immer mit den Gedanken im Hinterkopf, vielleicht mal als Band den großen Erfolg/Durchbruch zu erleben. Bitte glaubt jetzt nicht das ich müde geworden bin....nein. Ich gehe heute nur erfahrender durch die Musikerwelt.

MEIN TIPP AN EUCH
Ich kann nur jedem Musiker/Band den Tipp geben...versucht an Euren Erfolg zu glauben ! Gebt bloß nicht gleich wieder auf...
Es gibt in diesen großen Haifischbecken viele Musiker/Bands. Eure Interessenten/Fans und Gig Veranstalter müssen Euch in diesem großen Becken erst finden...das braucht seine Zeit. Oftmals sehr viel Zeit... In dieser Zeit lernt Ihr aber immer mehr hilfreiches dazu! Was nicht schaden kann...
Schöne Grüße von euren Ronny.


Single: Minimal Music Part 1


Minimal Music Part 1

Ab und zu läuft bei mir im Hintergrund ruhige Musik...
Solch eine Mugge die mich nicht dazu inspiriert eventuell das Tanzbein zu schwingen.
Kürzlich dachte ich so bei mir...ich möchte mal versuchen ob ich diese Art von Musik in einem Song komplettieren kann. Das Resultat kann man jetzt hier verfolgen. Achja, über das Smartphone ohne Ohrstöpsel (Kopfhörer) hört sich das alles flach und smart an. Damit es gut klingt, habe ich mir viel Mühe gegeben, diesen Song für euch anständig zu mixen und zu mastern.
Für den, der für einige Minuten mal runterkommen möchte... wünsche ich viel Entspannung.
Diese Single, Genre Easy Listening „Minimal Music Part 1" ist Gema Frei...
Frei und kostenlos hier zum download für die Nutzung weltweit (mit Angabe des Eigentümers/Geistiges Gut), für die kommerzielle Nutzung, kommerzielle Radiosanstalten, Internet Radios, und allen privaten Nutzern.
Liebe Grüße euer Ronny.
01.
6:10 Min
Aufrufe 937 mal aufgerufen
Hörzeit 03:07:40 Stunden angehört    Klicks 439 mal angehört


Account melden