Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Renedark1000

Blog

8 Einträge

Renedark1000 am 30.08.16 um 23:46

hallo Freunde

Neues zeug ist da .

mehr
Renedark1000 am 14.07.14 um 23:20

heyhey.

Na ihr habt ihr mich vermisst? Naja glaube nicht! Ich muss nach dem ein Bruch in mein damaliges Studio von vorn anfangen und meine letzten alten Instrumente die mir noch geblieben sind neu experimentelle Sachen zaubern ja das klingt wie ein alter Hut aber so bin ich und bleibe ich. Ich spiele lieber die alten classischen sounds der alten darkwave scene als die neuen . und jeder Musiker hat seine...

mehr
Renedark1000 am 01.01.14 um 01:21

Hallo 2014

Hey Ihr Alle Musiker und alle lieben Hörer ich Wünsche euch Ein Gesundes neues Jahr 2014 und Viel Erfolg an Alles was ihr euch Wünscht .

PS : Ich Sag nur Volle Pulle Mit mehr Mucke Braucht die Welt !!! Lg Renedark1000

mehr
Renedark1000 am 28.07.13 um 01:12

Schlaft ihr ? Ich noch nicht !

Bum Bum da bin ich wieder der hamlose ! Ein neuer song ist da Elektrobody und ist bischen durchen wind aber egal ich probier es mal ! Ich hoffe eure ohren fallen nicht ab .ist gestern mal so entstanden hatte mal ne muse sone kloppklopp musik zu machen. lg euer rene

mehr
Renedark1000 am 19.07.13 um 21:31

heyho heyho !

Ein Neues video Ist bald im Anmarsch .! nur die sonne ist solange wach !!! Songs kommen auch dem nächst ! Danke ich grüße euch alle !

mehr
Renedark1000 am 09.07.13 um 19:47

Huhu

So jetzt ist gut mit schweigen ! 3 neue songs sind da in 2 tagen entstanden . bitte bestraft mich nicht die sind noch nicht richtig bearbeitet . wird aber noch passieren . ich möchte nur probieren . ich danke euch für eure aufmerksamkeit das find ich toll und da kann man noch dazu lernen von eurer kritik was ich so falsch mache . aber meine geräte sind schon 30 jahre alt und reif fürs museum aber...

mehr
Renedark1000 am 11.05.13 um 00:16

Panzermensch

Hi Ich Bins Wieder um zu Stören nein nicht zum streiten nur um ein neuen song zu probieren !
Ist eine menge los hier das ist Wunderbar und alles was das Herz euch Begehrt . Es gibt so viele geile Sounds ! Bitte hört nie auf jeder Musiker Ist eine Pracht ! Viel Spass an alle von Richtung A - Z ! Euer Renedark1000

PS: Musik ist Schon eine Coole Sache !!! Oder ???

mehr
Renedark1000 am 17.03.13 um 13:47

Heyho ich Grüße Alle auf der Welt der Musik Leben so wie Ich !

Halli Hallo ! hier Ist Renedark1000
Ich bin in der Darkzone Flexibel ich mache schön alten Darkwave , Elektro bis zu Industrial ! ich nehme dazu töne von meinen betrieb auf und kombiniere das zum song ! Hey keine scheu ich beisse nicht ! ich finde jeder der musik macht hier oder ausserhalb der seite ist ist ein kunstwerk ! weiter so an alle Musiker ! ihr seid Göttlich !!! Nicht der Sich im...

mehr

Account melden