Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

PhaseEins

PhaseEins
Guten Tag liebe Musik Freunde ;)

Ich bin seit 2008 am probieren und machen und ja ich kann sagen ich bin ein Rapper. Meine Musik drückt aus wozu ich beim reden keine Worte finde. Ich bin ein Party Mensch und trainiere jeden Tag in einem Fitness-Club und darüber handelt meist meine Musik. Dennoch steck ich auch meine tiefsten Emotionen in meine Tracks. Ich kenne für die Musik. Mir geht es nicht drum Reich und berühmt zu werden sondern gehört zu werden. Ich hab immer bock auf feats. Also einfach melden.
Peace P ;)


Diskografie


01.
HerzBlut.mp3
HipHop - November 2013
2:54 Min
02.
Steine auf meinem Weg
HipHop - November 2013
2:54 Min
Aufrufe 1941 mal aufgerufen
Hörzeit 04:48:16 Stunden angehört    Klicks 1496 mal angehört


Account melden