Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Pearldiver Records

Pearldiver Records
Pearldiver Records ist ein Label das von Joachim Broeckers und Nicolas Albrecht betrieben wird, es war einige Jahre still um Pearldiver Records und wir waren auch hier bei My Own Music vertreten. Dann wurde es aber soviel Arbeit, das wir die Seite nicht mehr pflegen konnten. Nun sind wir wieder da und würden gerne Künstler begeistern die hier auf My Own Music vertreten sind vielleicht einem größerem Publikum anzubieten. Wir konnten damals schon "Goaschuld" begeistern für Pearldiver Records Musik bereitzustellen.
Wir freuen uns auf ein vertrauensvolle und solide Arbeit. Wir finden das super das es diese Seite gibt und macht das bitte so weiter.

Da wir uns breiter aufgestellt haben, können wir tatsächlich auch andere Genre's auf verschiedenen Labels bereitstellen und Shops wie I Tunes, Beatport, Spotify beliefern. Alles natürlich nur, wenn der Künstler Bock darauf hat und wir natürlich auch.


Aufrufe 359 mal aufgerufen


Account melden