Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Pasce
Alles begann mit der Faszination für amerikanischen Rap, kurz darauf schwenkte diese Faszination stark in deutschsprachigen Rap um und ich wollte selber anfangen Texte zu schreiben und meine Probleme und Dinge die mich beschäftigten zu verarbeiten und auf Papier zu bringen. Nach vielen kläglichen Versuchen ging ich Ende 2013 tiefer in die Materie, erweiterte mein Wissen in der Produktion von Rap und kaufte mein erstes richtiges Equipment.

Im Dezember 2013 erschien der erste richtige Track und seitdem versuche ich mich stetig zu verbessern. Konstruktives Feedback und Verbesserungsvorschläge nehme ich immer dankend an.


Album: Spielo, Jogga, Lederjacke


Spielo, Jogga, Lederjacke

Dunkel und düster. Das neuste MIxtape lässt sich nicht anders beschreiben. Während der Titel viele Inhalte aus de rkriminellen Unterwelt verspricht werden auf dem Tape vor allem dei Schattenseiten und die Ausweglosigkeit jener Welt beleuchtet. 'Spielo, Jogga, Lederjacke' erscheint gegen Ende des Jahres 2015.
01.
2:53 Min

Album: Agonie


Agonie

Deepe und depressive Musik vereinen sich auf dem neuen Tape Agonie. Wut, Hass, Trauer, Depression. Viele Sachen werden auf diesem Tape verarbeitet. Agonie ist am 28.11.2014 als Free Download erschienen.
01.
1:45 Min
02.
3:08 Min
03.
1:33 Min
04.
5:08 Min
05.
2:12 Min
06.
3:11 Min
07.
1:31 Min
08.
3:11 Min
09.
1:40 Min

Album: Isyanrap EP


Isyanrap EP

Isyanrap EP. Dunkle und deepe Tracks tragen dieses Werk in dem jede Menge Arbeit steckt. Rap als Ventil für all meine Probleme. Depressionen, Kopfkrieg und Suizidgedanken verarbeite ich mit dieser EP, dies ist ein dunkles Kapitel meines Lebens, das bis heute nicht abgeschlossen ist. Wer auf abgrundtiefen Rap steht sollte sich die EP runterladen, denn hier wird alles knallhart ausgesprochen. Ihr kennt vielleicht Depri-Rapper, doch ich bin der Extremfall. Die ISYANRAP EP ist am 06.04.2014 erschienen.
Aufrufe 3055 mal aufgerufen
Hörzeit 08:40:52 Stunden angehört    Klicks 25678 mal angehört


Account melden