Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
NOCK
Wir sind eine Deutschrock-Band mit Funk-Einflüssen und einem schrägen, skurrilen Stil. Unsere Songs haben oft eine sozialkritische Botschaft, verpackt in einer musikalischen Wundertüte

Da haben sich Zwei gefunden, die eigene Songs komponieren und nun auch zusammen Musik machen: Einer vom Bodensee und eine aus dem Hohen Norden. Manu spielt Gitarre, Bass, Schlagzeug und virtuelle Instrumente, Tanja (alias Svantje Lund) singt, textet und spielt Cajon sowie Percussions. Zwei kreative, humorvolle Köpfe, die sich musikalisch in unterschiedlichen Genres austoben.

Angefangen hat alles im Februar 2023, als Manu für seinen selbst komponierten Song „Poisoned Blood“ bei Ebay Kleinanzeigen eine Sängerin gesucht hat. Auch gern „remote“. Seitdem haben wir bis dato schon mehrere gemeinsame Songprojekte verwirklicht.

Und im Januar 2024 war es dann soweit: NOCK, unser gemeinsames Bandprojekt wurde geboren. Und wir sind echt stolz drauf :-)

Wir starten mit Funk-Rock, eine Richtung, in die es uns u.a. zieht. Wo es uns hinführen wird? Schauen wir mal ;-)


Diskografie


01.
4:18 Min
02.
3:33 Min
Aufrufe 74 mal aufgerufen
Hörzeit 00:34:35 Stunden angehört    Klicks 216 mal angehört


Account melden