Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Mæxx

Mæxx

Blog

4 Einträge

Mæxx am 30.04.13 um 17:47

VBT VR1

Hier mein Track für die 1.Vorrunde vom diesjährigen VBT
Feedbacks wären mir superwichtig
Also ich wünsche euch viel spaß beim hören
- Mæxx

mehr
Mæxx am 19.04.13 um 12:01

Neuer Track

Hey Leute,
Für die die es noch nicht mitbekommen haben.. Mein neuer Track ist drausen! "VBT QUALI 2013" Jetzt auf meiner Seite anhören und downloaden ;) Viel Spaß..

PS: Video auf Youtube: http://youtu.be/thT2RptuKDE

mehr
Mæxx am 06.04.13 um 17:06

UPDATE ;D

Sooo also Release am 1.4. hat wegen Umzug nicht hingehauen aber heute stehen die Termine! 8:30 Frisör 9:30 Frühstücken 13 Uhr Treffen bei der Location, dann wird auch schon das Video aufgenommen und im laufe des Tages noch bearbeitet!
Fotoalbum vom Videodreh kommt natürlich auch.
Fester Releasetermin: 07.04.2013 um 15 Uhr
- Mæxx

mehr
Mæxx am 26.03.13 um 22:38

Kleines Update

Soo ihr Hübschen.
Kleines Update ;) Hab ja schon ne weile nichts mehr von mir hören lassen. Das soll sich natürlich ändern. (und zwar schon früher als gedacht) Bin grad noch mitten im Umzug und wollte es eigentlich ruhig angehen, aber wie dass schicksal so will musste mir jemand einen Grund geben einen kleinen Track raus zu hauen (schnellstmöglich). Text ist fast fertig, Mic steht noch bereit,...

mehr

Account melden