Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MonkeyArts

MonkeyArts
...Im Sommer 2010
begegneten sich Patrick und Emil bei einem Online-Radiosender. Dort legten sie gemeinsam im Team als Djs auf und brachten gelegentlich ihre eigenen Sendungen in die Öffentlichkeit. Als ihnen das Auflegen nicht mehr reichte, schlossen sie sich zusammen und produzierten eigene Tracks im Bereich: House, Progressive und Electro. Da sie bereits kleinere Erfolge und positive Feedbacks bekamen, gaben sie sich den Namen „MonkeyArts“. Ihr Genre wechselte im Producing immer mehr in die Richtung Minimal und Techno. Auf www.uptrax.de mit vier Tracks vertreten, schafften sie es insgesamt drei Mal in die wöchentliche Sunshine-Live "Uptrax-Sendung" (auf Uptrax stehen mehr als 30.000 Tracks zur Auswahl, wovon die besten 10 jede Woche einen Play auf Sunshine-Live bekommen).

...9 Jahre später:
Es war lange zeit Still um MonkeyArts. Der letzte offizielle Track wurde vor 5 Jahren hochgeladen. Dennoch juckte es den beiden noch immer in den Fingern. Wegen eines Festivals im Sommer 2018 fanden die beiden nun wieder den Kontakt und erzählten von den alten Zeiten. Nun, warum nicht nochmal etwas zusammen machen?

...Gesagt, getan:
Zwei Wochen später wurde nun der erste neue Track auf Soundcloud released. “Comeback Melody”. Eine Mischung aus Vergangenheit und Zukunft. Es sind bereits weitere Tracks in den Projektordnern. Lasst euch also überraschen.


Diskografie


01.
5:38 Min
02.
5:41 Min
03.
Horizon (WLNO Edit)
Techno - Oktober 2018
5:09 Min
Aufrufe 4207 mal aufgerufen
Hörzeit 33:30:50 Stunden angehört    Klicks 4183 mal angehört


Account melden