Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

McRED

McRED
Mit 6 Jahren wollte ich unbedingt schon ein Instrument spielen. Im Musicshop erst das Saxophon nicht halten können hab ich den Einstieg mit dem Klavier gefunden. Mit 14, Gitarre und erste Bands. Somit dann mehrere Jahre Erfahrung in der Rockszene gesammelt mit dem größten Erfolg in die Europaendausscheidung des Bodog Battle Bandwettbewerbs zu gelangen. Dann is mein Amp abgeraucht xD
Seit etwa 8 Jahren bin ich nun als DJ in Sachen Deep-/Techhouse und Minimal unterwegs und spiele als Resident im Douala, Ravensburg. Nun wurde ich immer wieder gefragt ob ich meine eigenen Tracks produzieren würde. Gut, dachte ich und fange mal damit an... hier sind wir nun!
Hauptberuflich bin ich Grafik Designer und Filmemacher... nur um das noch erwähnt zu haben :)
Cheers!


Diskografie


01.
6:24 Min
Aufrufe 2049 mal aufgerufen
Hörzeit 04:43:02 Stunden angehört    Klicks 1244 mal angehört


Account melden