Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
MadySophie
Hallo liebe Musikwelt,

ich bin die Mady, 29 Jahre jung und liebe Musik einfach.
Sie ist sozusagen gleichgestellt mit der Luft die ich atme, dem Blut das durch meine Adern rauscht und dem Wasser das ich trinke.
Ohne Musik wäre mein Leben ziemlich still und meistens weitaus weniger dramatisch und genüsslich.
Ich liebe den Soundtrack meines Lebens, die Erinnerungen die mit manchem Song mitschwingen die Gefühle die ein paar Töne hervorrufen können.

Ich singe weil ich es einfach muss, weil es Gefühle gibt die mit einem Ton für mich echter wirken und weil die Tiefe mancher Sätze nur mit dem dazugehörenden Klang wahrhaftig sind.

Und was ich hier genau suche?

Menschen.
Menschen die mir helfen Msuik zu machen. Menschen die für mich oder mit mir komponieren wollen, die mit mir kollaborieren wollen, Menschen die diese Leidenschaft teilen, Menschen die mitmachen.

Nicht mehr und nicht weniger.

Ohne Musik wäre das Menschsein schwer zu ertragen.


Aufrufe 1388 mal aufgerufen


Account melden