Limeout

Limeout


Hallo!
Ich bin ein Quereinsteiger in der Welt der Produzenten seit Oktober 2016. Davor nur als DJ unterwegs wollte ich den nächsten Schritt wagen.

Ich produziere Drum´n Bass und versuche in die Subgenre Neurofunk zu gehen. Dreckige, düstere, schnelle und harte Musik.

Gearbeitet wird im Homestudio über Ableton live 9 (Suite) mit diversem Equipment:
- Arturia KeyLab 49 (MIDI Keyboard)
- Focusrite scarlett 2i4 (Audio Interface)
-Tannoy Reveal 802
-Korg Kaoss Pad 3+


.... und die Lavalampe darf natürlich nicht fehlen^^

Da ich, wie gesagt, noch in den Kinderschuhen des produzieren stecke, würde ich mich sehr über eine Bewertung von meinen Track(s) freuen.

Gruß

L I M E O U T


Diskografie

01.
4:15 Min
02.
3:56 Min
03.
Sleepless
Drum and Bass - Februar 2017
3:49 Min
04.
Gidja
Drum and Bass - März 2017
4:49 Min
Aufrufe 953 mal aufgerufen
Hörzeit 03:21:30 Stunden angehört    Klicks 2251 mal angehört


Account melden