Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

LightworksOffiziell

LightworksOffiziell
LA-2K aka Lightworks alias Andreas ist am 19.03.1973 um 23.45 Uhr im Emmericher Krankenhaus geboren. Im alter von 7 Monaten fing er an, sich an den Möbeln hoch zu ziehen. Einige Monate später, fing er dann an zu laufen. Mit 3 Jahren, kam er dann in den Kindergarten, und als 5 jähriger hatte er dann die Einschulung, in der Grundschule der Stadt Rees. 4 Jahre später kam er dann auf der Hauptschule der Stadt Rees. Dann kam die Ausbildung, und danach der Grundwehrdienst bei der Bundeswehr in Emmerich. Nach dem Grundwehrdienst ist LA-2K aka Lightworks ganz normal ins Arbeitsleben zurück gegangen, und als er dann 26 Jahre war hat er sich Selbständig gemacht was er bis zum heutigem Tage immer noch Erfolgreich ist.

Wie kam LA-2K aka Lightworks zur Musik bzw. zum Musik machen? Als er 11 Jahre jung war, hat ihm ein Kollege bei gebracht, wie man mit 2 Plattenspieler (damals angefangen mit 2 Dualplattenspieler) und ein Mischpult das Mixing macht. Nach langen üben, und auch das Auflegen auf verschiedenen Veranstaltungen, so wie auch auf Geburtstagsfeiern und Vereins Feste, wurde LA-2K aka Lightworks immer besser, und beherschte das Mixing aus dem EFF EFF. Was er bis heute noch absolut, voll drauf hat.

Im alter von 26 jahren, begann LA-2K aka Lightworks mit einem Kollegen das produzieren eigener Musik. Die Produktionen beliefen sich, in den Musikbereichen von Trance, Melodic und Vocal Trance, so wie auch Hardstyle und Hands-Up. Nach einer längern Pause, machte LA-2K aka Lightworks im Jahr 2003 alleine weiter, und begann wieder an zu produzieren. Mittlerweile hat sich LA-2K aka Lightworks noch einige Musikbereiche mehr dazu angeeignet zu produzieren, wie Pop-Schlager (Disco-Fox) und Electro-House. LA-2K aka Lightworks kann mittlerweile, auf einige Referenzen die käuflich zu erwerben sind zurück greifen (näheres siehe Meine Produktionen). Viele zufriedene Künstler/Kunden konnte er bis jetzt auch mit seinen Remixen und Hitmedleys zufrieden stellen.


Diskografie


01.
3:37 Min
04.
8:06 Min
05.
Du
Schlager - Oktober 2021
3:32 Min
06.
Flute
Trance - November 2021
6:02 Min
Aufrufe 1555 mal aufgerufen
Hörzeit 12:16:32 Stunden angehört    Klicks 1689 mal angehört


Account melden