Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Northern-Lights

Northern-Lights
Schön, dass ihr auf meiner Seite gelandet seid.
Viele Jahre habe ist diese Page hier nicht mehr aktualisiert da ich nichts mehr selber Produziert habe.
Endlich habe ich mir ein bisschen Equipment gegönnt womit ich gute Fortschritte mache aber hört einfach selber =)
Die The Mix & The amplifier burns sind 2 Lieder die ich mit ca. 15 Jahren Produziert habe, ich lasse sie einfach mal kultmäßig mit in meinem Profil.
Zum Produzieren benutze ich ein Midi Keayboard, Cubase, den MicroKorg und einen Kaossilator.

Viel Spaß !


Diskografie


01.
Amplifier burst
Trance - September 2007
4:44 Min
02.
The Mix
Trance - September 2007
3:03 Min
03.
Rising Gods
Electro - Januar 2015
5:38 Min
04.
6:34 Min
05.
The Nightcrawler
House - April 2015
6:04 Min
Aufrufe 8750 mal aufgerufen
Hörzeit 32:54:46 Stunden angehört    Klicks 14005 mal angehört


Account melden