Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Kian

Kian

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       CT7D7

Roger-R
Roger-R Februar 2020
Daniel (Kian) ein Mann ein Wort.eine treue seele wie sie im buche steht.bist ein wahrer freund. ich danke dir herzlich .bleib gesund mein bester lg Roger
Roger-R
Roger-R Dezember 2019
die besten wünsche gehen zu dir mein freund habe recht herzlichen dank für alles schön dich hier als einzigartigen kollegen zu haben ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest lg Roger
Roger-R
Roger-R Juni 2019
wie immer ein herzliches Dankeschön an dich bin leider erst heute wieder gekommen danke für alles
Roger-R
Roger-R März 2019
hi kian sorry komme erst jetzt dazu dir zu schreiben und danke zu sagen für deine treue hier auf MOM ich hoffe du bist stets hier um zu lauschen und das du weiter machst altes haus .lg Roger
Roger-R
Roger-R November 2018
ich sage herzlichen dank für deine treue....freut mich das du vorbei geschaut hast.also man hört sich bleib gesund altes haus lg Roger
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish November 2015
Herzlichen Dank für dein Besuch,
es hat uns sehr gefrreut,
Lg, von hans und Joachim.
Solanas
Solanas April 2014
Hi mein Freund...danke für die tolle Bewertung:-)
Kendo kaponi Mai 2013
Hello
Kendo kaponi Mai 2013
Hello
Kendo kaponi Mai 2013
Hello
Eugen Geis März 2013
hallo saarläner,wollte dir schönen gruß daa lassen!
wo kommst du denn her!!!?
g.Space one

Account melden