Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Julian Dare

Julian Dare
HEY Leute!:D

Ich bin privat ein lustiger und aufgeschlossener verrückter Mensch. Meine Leidenschaft zur Musik konnte man schon als Säuglich auf dem Arm meines Onkels erkennen! Seit dem bin ich fasziniert von jeglichen Arten der EDM!

DJ bin ich seit September 2012 und es entwickelte sich mehr oder weniger aus einem Zufall. Doch schnell wurde mein neues Hobby zu einer Leidenschaft, die ich dann auch bei meinem ersten Internetradio www.cr24.fm auslebte- natürlich auf dem Electro-Stream.

Als Produzent bin ich auch noch nicht allzu lang unterwegs, schlage mich aber meiner Meinung nach sehr gut.

Ich freu mich immer sehr, neue Leute kennen zu lernen, dementsprechend kenn ich auch viele Leute.
Wenn irgendjemand ne Frage hat, kann er mich gern anschreiben!

https://www.facebook.com/pages/DJ-B4P/163281023814505


Diskografie


Aufrufe 1841 mal aufgerufen
Hörzeit 04:40:21 Stunden angehört    Klicks 6834 mal angehört


Account melden