Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Julez Banani

Julez Banani
Ganz nach dem Motto Elektronische Musik darf auch Elektronisch gespielt werden schmettert er auf jedem Event im geübten Umgang mit Tracktor und Controller ( Plural) krachende Bässe und sägende Lead Sounds gen Fans und begeistert jedes mal die Massen. Im Herzen trägt er Electro. Von Dirty Dutch bis Melbourne. Dennoch ist es im ein Vergnügen auch Genre übergreifende Sets zu Spielen die ein sehr weitreichendes Spektrum haben aber immer zum Tanzen einladen.
Als Mitbegründer des KlangBuffet Party Labels steht er bei jedem Event immer noch gerne selber hinter den Decks um den Club Musikalisch abzufackeln.


Album: Unmastered PREview


Unmastered PREview

Wie der Name schon sagt eine Preview Sammlung meiner Songs. Völlig Ungemastert und ohne fein tuning. Dennoch viel Spaß beim hören.
01.
Regbeat Snippet
Electro - Januar 2014
1:14 Min
02.
Tracktet
Techno - Januar 2014
3:10 Min
Aufrufe 2390 mal aufgerufen
Hörzeit 04:38:08 Stunden angehört    Klicks 4530 mal angehört


Account melden