Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Just-in

Just-in

Album: Tatsachen!


Tatsachen!

Just-ins neues Album "Tatsachen"
Er macht ein bisschen länger als ein Jahr Rapmusik und würde dich sehr über eure Meinungen freuen! (:

Album: Glück


Glück

Viel Zeit ist vergangen - Viel Musik ist entstanden!
Ich präsentiere euch hiermit mein neues Album "Glück"
Ich selber weiß, dass MEIN Rap nicht der beste und dass noch deutlich Luft nach Oben besteht. Jedoch hat mein Rap einige Schritte nach Vorne gemacht und das würde ich euch gerne zeigen! Dieses Album liegt mir sehr am Herzen und zeigt meine Liebe zu Rap! Ich freue mich über jeden Hörer! Gebt dem ganzen eine Chance, denn es ist eine deutliche Steigerung zu erkennen!
LG Just-in
01.
3:48 Min
02.
Glück
HipHop - August 2016
3:19 Min
03.
3:53 Min
04.
Ready 2 Die
HipHop - August 2016
2:54 Min
Aufrufe 4071 mal aufgerufen
Hörzeit 01:28:49 Stunden angehört    Klicks 889 mal angehört


Account melden