Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

JRG PROJECT

JRG PROJECT
Ich bin kein Musiker oder ähnliches, kann weder Noten lesen beziehungsweise schreiben und spiele auch kein Musikinstrument. Ich habe diese Art Musik zu \"produzieren\" vor circa 2 bis 3 Jahren als mein Hobby entdeckt und bin einfach begeistert, was heutzutage alles möglich ist. Dazu nutze ich die für Anfänger geeignete DAW Magix Musik Maker.
In jungen Jahren wollte ich immer Drummer werden, wie mein älterer Bruder, der mich dann aber zu seinem Kumpel zum \"Gitarrenunterricht\" schickte. Nach 3 Stunden wusste ich , dass das nicht \"mein\" Instrument war.
Ich bin 68ziger Jahrgang, wohne in Brandenburg und arbeite in Berlin. Ursprünglich komme ich aus Sachsen.
An MyOwnMusic finde ich übrigens das mit dem Feedback super, erstens weil es von Profis kommt und zweitens weil es mir hilft, mich weiter zu entwickeln. Nichts geht über konstruktive Kritik.
Meine Lieblingsbands sind u.A. Yes, Genesis, Peter Gabriel, Jethro Tull, Sting usw.


Diskografie


01.
4:24 Min
02.
Empfehlung am 11.02.2022
5:12 Min
04.
4:20 Min
05.
A New World
Soundtracks - September 2022
6:00 Min
06.
One Little Thing
Pop-Rock - Oktober 2023
5:00 Min
07.
Steps
Crossover HipHop - Februar 2024
4:53 Min
08.
3:23 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
4:57 Min
Aufrufe 775 mal aufgerufen
Hörzeit 07:32:37 Stunden angehört    Klicks 1407 mal angehört


Account melden