Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
JO CUBÄNA

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       NTZKZ6

Jack Bello März 2013
Nabend Karl (wenn ich mal so direkt sein darf).
Vielen Dank für deinen GB-Eintrag und das Review.

Diese von dir angesprochene Mystik liegt mir eben sehr. Es ist für mich das gesichtlose Salz in einer von Ansichten übersäten Suppe namens Moderne Gesellschaft. Ich mag die Dinge, die nicht offensichtlich sind, nicht manifest. Dinge, die einen quasi zum Sinnieren zwingen. Da auch meine Texte oftmals viel zu tiefgründig und verwinkelt sind, geben sich daher Ton und Text gerne die Hand. Wer das Ziel erreicht, hat seinen Pfad gut überblickt.

Hab ein tolles Wochenende und mach bitte mehr solch schöner Jazzstücke.

Viele liebe Grüße,
Marcel

Account melden