Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Indigo Solaris

Indigo Solaris
Ich bin: Band

Lass mal hören!

Indigo Solaris
Bin seit 40 Jahren als Musiker und Künstler aktiv und unterwegs auch mit anderen kennengelernten Musikern, die ich aber etwas später online kennenlernen durfte. Dazu zählte Facebook als Medium. Ich freue mich sehr, diese netten Menschen und es waren nicht wenige, kennengelernt zu haben. Daraus sind sehr viele gemeinsame Projekte entstanden und ich bin glücklich, diese Projekte als Erinnerungen digital gespeichert zu haben. Es hat einen Wert. Zudem habe ich auch sehr nette Schauspieler/innen kennenlernen dürfen, einige darf ich auch privat kennen und wir haben uns schonmal real im Leben kennengelernt. Darauf bin ich sehr stolz. Es dürfen aber auch keine weiteren Künstler fehlen, wie zum Beispiel Maler und einen guten darf ich auch privat, persönlich kennen. All dies macht mich glücklich und ist alles ein Teil meines Lebens geworden. LG Indigo.


Diskografie


01.
3:12 Min
02.
Ein Soloprojekt
Ambient - Januar 2024
4:18 Min
03.
Time
Instrumental Rock - Januar 2024
2:32 Min
04.
Over The Bridge
Chillout - Februar 2024
3:18 Min
05.
3:00 Min
06.
Dreams In Music
Mood Music - Februar 2024
3:27 Min
07.
3:18 Min
08.
Psychedelics
Psychedelic - vor 31 Tagen
3:08 Min
09.
E-Jazz
Jazz / Nu Jazz - vor 25 Tagen
3:41 Min
10.
2:52 Min
Aufrufe 1463 mal aufgerufen
Hörzeit 16:10:15 Stunden angehört    Klicks 3377 mal angehört


Account melden