Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Hoerg

Hoerg

Blog

10 Einträge

Hoerg am 16.08.19 um 15:47

"fast" gesund

hallo Freunde,
bin z.Zt. viel mobil
aber wieder ziemlich fit (-42 Kg in ca. 32 Monaten)

ihr werdet auf jeden Fall wieder was von mir hörn, wenn ich mein Equipment
wieder am Start hab !

Bis dahin

Hoerg

mehr
Hoerg am 28.02.18 um 17:32

dark again

nach langer Krankheit auf bestem Wege

mehr
Hoerg am 05.12.14 um 09:01

i´m Back

naja, die Weihnachtszeit und ihre Folgen... der eine so , der andere so...
Doch wer Toleranz ü b t , der kann was schaffen !
In diesem Sinne werd ich es noch mal versuchen !
LG Hoerg

mehr
Hoerg am 26.11.14 um 15:50

Ich bin dann mal weg...

Aufgrund etlicher Scharfschüsse aus allen Richtungen und unzähligen Heucheleien werde ich mich als
Hoerg zurückziehen und event. später unter Pseudonym nochmal starten... Aber ich bins erstmal satt !!!

mehr
Hoerg am 19.11.14 um 09:10

Back to the roots

Es ist nicht schwer, mal wieder die Gitarre rauszuholen, wenn man eine hat, aber es ist schwer eine zu zaubern...
Als Beatbauer wird man oft verschrien oder mit verachtenden Kommentaren gestraft, doch der Phantasie sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt - und wenn man die Möglichkeiten hat , sein Herz und die Elektronik mit der Musik zu verknüpfen, dann sollte man das tun ! Ich stehe auf...

mehr
Hoerg am 16.11.14 um 00:26

wenn der Rhythmus kommt...

Hallo Leute !
Nach langer Achterbahnfahrt kommt wieder Bewegung rein...
Wartet noch ein wenig !
LG Hoerg

mehr
Hoerg am 04.05.14 um 08:58

Neuanfang

nach längerer Stressphase mit Umzug, Arbeit, Amtsgängen und Krankheit wll ich langsam, aber sicher wieder durchstarten ! Werde die 130 Mails nach und nach abarbeiten ;)

mehr
Hoerg am 25.03.14 um 06:19

Kreativ-Pause

heute ist nicht alle Tage - ich komm wieder, keine Frage !!! :)

mehr
Hoerg am 29.11.13 um 10:50

gut Ding will Weile haben...

Tja, die erste Woche ist rum und mein graues Männchen ist schon hellgrün.
Hab viel tolle Musik gehört, viele wertvolle Statements erhalten, von denen ich lernen kann.
Aber die wichtigste Erfahrung für mich ist, nicht einfach nur Songs rauszuhauen, sondern
sich auch Zeit für die Produktion zu nehmen !

Auch die Tatsache, dass man Songs bis zum Ende hören sollte und nicht nur...

mehr
Hoerg am 26.11.13 um 04:58

Einstand

Herzlichen Dank, dass Ihr mich alle so nett aufnehmt !
Und das mein erster Versuch sofort in den Charts landet, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet !...

Besonderen Dank gilt Mindmovie, der sogar ein Projekt mit mir startet !

Merci an alle !!!

LG Hoerg

mehr

Account melden