HCl(aq)


Projektname:
HCl(aq)

Personal:
Malle (Keyboard/Programming)
Die Adjutantin (Schlagzeug/Keyboard)

Stil:
Gothic, Ambient, Industrial


Facebook:
https://www.facebook.com/HClaq

YouTube:
https://www.youtube.com/user/TheHClaq

KURZ ZU DER GESCHICHTE WIE ALLES BEGANN.
ICH HABE JAHRE, MONATE UND TAGE ÜBERLEGT OB ICH ES NOCHMAL VERSUCHE MIT DER MUSIK.
DENN WAR MITMAL DER TAG DA WO ICH MIR SAGTE... JETZT ODER NIE ODER WIE ICH IMMER SAGE (HACK ODER KACK)
ZUM ENDE DES ERSTEN QUARTALS IM JAHRE 2012 HABE ICH MICH WIEDER AN DIE ARBEIT GEMACHT.
ES DAUERTE AUCH NICHT LANGE "3 TAGE" DA WAR "TUNNELBLICK" FERTIG DAZU GESAGT MIT STARKER UNTERSTÜTZUNG MEINER
ADJUTANTIN DIE AB DEM LIED "TRÜMMERFELD" MIT INS BOOT VON HCl(aq) GEKOMMEN IST... UND IM MONAT AUGUST IST NUN "WESEN" FERTIG GEWORDEN.
ICH WEISS SELBER AUCH DAS ES EINIGE VIELE GIBT DIE MEINE MUSIK NICHT HÖREN WOLLEN ODER MÖGEN ABER DA SAGE ICH NUR...

UNSER MOTTO

ICH MACHE MUSIK DIE ABER NICHT JEDEN GEFALLEN MUSS.


Album: Homo Superior

Homo Superior

Homo Superior ist ein ewiges Album wo die Lieder nie enden werden :D
03.
4:24 Min
04.
3:04 Min
05.
4:34 Min
06.
3:25 Min
07.
3:15 Min
Aufrufe 10027 mal aufgerufen
Hörzeit 412:13:17 Stunden angehört    Klicks 32190 mal angehört


Account melden