Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

GenoGambino

GenoGambino
GenoGambino wurde 86' geboren, ist aufgewachsen im "Roten Arbeiter Bezirk" Wedding 65 und ist somit ein Absolutes Produkt der 90er Jahre.
Er Lebte unter anderem kurzweilig in Greenville, North Carolina bei seinem "Onkel", ein langjährigen Freund der Familie.
Seine Einflüsse reichen in die ganze Musikgeschichte. Inspiriert aus jedem Genre der Musik, hört man einen unverkennbaren, originellen Style mit hohem Wiederekennungswert.


Album: CaliforniaDreaminDopeboy


CaliforniaDreaminDopeboy

GENO GAMBINO - CALIFORNIA DREAMIN DOPEBOY das Komplette Mixtape !!!
01.
3:16 Min
03.
VERSACE
Mainstream HipHop - Oktober 2015
1:24 Min

Weitere Songs


01.
NordBerlin
HipHop - Oktober 2015
4:12 Min
Aufrufe 1814 mal aufgerufen
Hörzeit 00:56:20 Stunden angehört    Klicks 1765 mal angehört


Account melden