Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Eric J

Eric J
Geboren bin ich 1980 in Bremen an der Küste und hab mich schon früh für Musik intressiert. Angefangen hats mit Schlagzeug und hat sich dann immer weiter entwickelt so das ich nu ein paar instrumente auch halbwegs spielen kann:) Dazu noch basteleien mit Cubase und anderen DAW´s allerdings hat sich Cubase zu meinem "Liebling" entwickelt:) Wenn ich nicht mit meiner Band fiesen Heavy Metalsound mache bastel ich zu hause immer so allerlei zeugs,von Tekknogeballer über Dubstep uder D&B zu HipHop beatz und auch ab und an mal selsbtgerappten Zeilen


Diskografie


01.
FFWD
Techno - Mai 2020
5:15 Min
02.
Like a Dream
Techno - Mai 2020
7:02 Min
Aufrufe 612 mal aufgerufen
Hörzeit 03:33:48 Stunden angehört    Klicks 922 mal angehört


Account melden