Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Dysmorphobic

Dysmorphobic
Da ich schon immer irgendwie Interesse am Musik machen hatte, habe ich nun mein Metal-Projekt "Dysmorphobic" ins Leben gerufen. Ich spiele das meiste selbst ein (Gitarre,Bass,Drums), produziere, mixe und mastere meine Songs selbst, da auch ein hohes technisches Interesse besteht :) Für mich ist das Projekt "just for fun" und verstehe es als reines Hobby - Und wenn die Musik auch anderen gefällt, dann habe ich schon etwas erreicht :)


Album: World Lockdown


World Lockdown

Hi Leute, anbei meine erste EP "world lockdown" - Death Metal - hart, schnell und agressiv - ich hoffe es findet Gefallen :)
01.
01 - Intro
Death Metal - März 2021
0:53 Min
02.
2:50 Min
03.
0:53 Min
04.
2:02 Min
05.
1:14 Min
06.
2:20 Min
07.
1:49 Min
08.
0:52 Min
09.
2:00 Min
10.
Empfehlung am 14.03.2021
1:17 Min
Aufrufe 1170 mal aufgerufen
Hörzeit 11:13:52 Stunden angehört    Klicks 3113 mal angehört


Account melden