Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Dios
Nachdem ich jahrelang als Rapper bei "Wendepunkt" aktiv war und später zusammen mit Mihau ein Crossover-Projekt names "Woizajongs" gründete, versuche ich mich nun seit 2011 als Solosänger.

Wohin dies genau führt, kann ich noch nicht sagen. Bei den bisherigen Songs liegt der Stil aber irgendwo zwischen Rock und ruhigeren Liedern mit Popanleihen. Den Fokus lege ich auf ehrliche und zu einem Großteil persönliche Texte. Bei meinem Solo-Projekt ist mir zudem wichtig, dass ich keinerlei Kompromisse eingehe und zu 100 % das schreibe, was mich in diesem Moment berührt bzw. das tue, wohin mich mein Gefühl leitet.


Album: Waste Your Life


Waste Your Life

"Waste Your Life" ist mein erstes Soloalbum, das von 2011 bis 2013 entstanden ist. Der Stil ist relativ vielfältig und liegt irgendwo zwischen Rock und ruhigeren Liedern mit Popanleihen. Trotz dessen, dass es auch vordergründig unbeschwerte Songs gibt, wird die Scheibe durch eine ständig präsente Grundmelancholie zusammengehalten.

Das gesamte Teil gibt es hier zum kostenlosen Download:
http://www.mediafire.com/download/9y3hy5dpbu11h6c/Dios-WasteYourLife.zip
01.
Spießer
Punk Pop & Punk Rock - September 2012
3:54 Min
02.
3:50 Min
03.
Stummer Schrei
Deutschrock - September 2012
3:56 Min
04.
3:06 Min
05.
3:52 Min
06.
3:35 Min
07.
3:28 Min
08.
2:58 Min
09.
Am Ende
Deutschrock - November 2012
4:07 Min

Weitere Songs


01.
2:41 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
3:09 Min
02.
Fässer leeren
Deutschrock - Dezember 2012
3:27 Min
03.
3:27 Min
Aufrufe 15428 mal aufgerufen
Hörzeit 534:07:14 Stunden angehört    Klicks 86818 mal angehört


Account melden