Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Die Traumtänzer

Nadine, Roger, Kohli, Baldur
Schweiz Basel
Wir sind: Band

Lass mal hören!

Die Traumtänzer
Wir, Die Traumtänzer ( nicht mehr so ganz jung ), spielen in der Besetzung
Nadine Boll (Querflöte) Roger Güntert (Gitarre) Kohli (Drums) Baldur Beth (Bass) aka Curare ( https://www.myownmusic.de/curare )
kommen aus verschiedensten Richtungen ( Fusion / Funk / Jazz / Blues / Rock / HC-Punk)
sind sehr experimentierfreudig und jammen auch gerne in freien Sessions.
Dabei kreieren wir in eigenen Stücken, die inzwischen in der Regel von allen Bandmitgliedern gemeinsam erarbeitet werden, und eigenwilligen Interpretationen von Fremdstücken unsere ziemlich eigene Rock-Variante, die viele Genres berühren kann und tut.

Alle Fotos : Jozsef Nyeki


Album: Euphorisierte Dilettanten


Euphorisierte Dilettanten

Inzwischen sind wir in der Besetzung ja doch schon über ein Jahr zusammen, hatten aber leider immer noch und immer wieder mit einigen Widrigkeiten zu kämpfen

Nach wie vor gibt es erstmal einfach Proberaumaufnahmen, momentan hat keiner den Nerv und die Zeit für aufwendigere Aufnahmen

Eigentlich gibt es noch mehr Stücke, Interpretationen von Fremdkompositionen, als da sind
> AfroBlue von Mongo Santamaría
> Caravan von Duke Ellington und
> Absynthe von KTU
die wir wegen Copyright hier aber nicht veröffentlichen können. Schade ☹️
01.
Gare de l'Est
Fusion - Dezember 2021
4:24 Min
02.
3:30 Min
03.
4:14 Min
04.
Traumtänzer
Fusion - März 2022
6:57 Min
05.
Albtraum
Crossover - Dezember 2021
4:15 Min
06.
7:29 Min
07.
3:56 Min
08.
3:15 Min
09.
Grezy Wombäd
Fusion - Februar 2024
4:49 Min
10.
4:53 Min
Aufrufe 2228 mal aufgerufen
Hörzeit 37:19:50 Stunden angehört    Klicks 2817 mal angehört


Account melden