Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Dennis Hearter

Dennis Hearter
Mein Name ist Dennis und bin 13 Jahre alt.Ich komme aus Baden-Würtenberg (Göppingen). Wie ich zur Musik gekommen bin: Im Februar 2008 habe ich das Programm Magix Musik Maker entdeckt und habe angefangen mit den Loops zu experimentieren. Nach einem Monat hatte ich das Programm Fast ganz Beherscht und konnte schon meine ersten Lieder zusammenstellen. Aber mit der Zeit wurden die Loops zu eintönig und habe mich somit nach einem anderen Prgramm umgeschaut. Somit entdeckte ich FL Studio 8 und mache seit dem Druckvollere Lieder.


Diskografie


01.
Cold Emotions
Trance - Dezember 2012
5:27 Min
02.
Piano in Heaven
Trance - Januar 2013
5:18 Min
Aufrufe 7631 mal aufgerufen
Hörzeit 216:57:19 Stunden angehört    Klicks 8914 mal angehört


Account melden