Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

DG.ZAWADY

DG.ZAWADY
Ich bin 37 Jahre versuche zu Produzieren (eher Basteln) in meiner Freizeit je nach Laune.. und Gefühlssinns.. heraus.. oftmals hapert es einfach an der Umsetzung..
Wie man auch heraushört bin Ich nicht so Talentiert was den auf Bau angeht, aber stehe nicht so auf das herkömmliche.. das was Ich so mache sind Momentane Gefühls Blödeleien und Gedanken Schübe, Alltag-,Wochen Bewältigungen, hier kann ich meine Emotionen freien Lauf lassen.. und zum ausdruck bringen.. im rahmen meiner zurzeit Technik / Ausrüstung die man sich auf die Jahre angesammelt hat...
Ist das eine ganz gute Therapie um eine ausgewogene Klang ebene zu schaffen zum Alltag..

Arbeite mit Standard Laptop Marke ASUS 32GB Ram nachgerüstet
FL Studio Standards und diverse VsTi-Plugins
wenn mir was nicht gelingt greife ich auch mal gelegentlich auf Sample Packs zurück bzw Midi spuren wo stück Technische Cuts entnommen werden und neu angeordnet werden.. weil mir leider Synthesizer oder so etwas in der Form fehlen..


Diskografie


01.
5:47 Min
02.
4:33 Min
Aufrufe 645 mal aufgerufen
Hörzeit 01:59:48 Stunden angehört    Klicks 692 mal angehört


Account melden