Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Crisse & B1st

Crisse & B1st

Blog

2 Einträge

Crisse & B1st am 19.01.13 um 09:38

Crisse & B1st´s Chronik

Crisse & B1st´s Chronik!!
Wir dachten uns wir stellen mal ein paar neue und alte Songs zusammen und schenken euch diese zum Download :P Unserer Meinung nach mit die besten Tracks von uns :))
Ein wenig chronologisch geordnet, wobei paar Songs dann doch aus der Reihe tanzen :P

Viel Spaß damit :)

http://www.file-upload.net/download-7076707/Crisse--....k.rar.html

mehr
Crisse & B1st am 10.01.13 um 15:55

Moin Moin

yoo, Leude, da sind wir! Crisse & B1st :))
In erster Linie rappen wir, jedoch mit Pop / RnB Einflüssen.

Wir würden uns sehr über Kommentare und Bewertungen freuen und natürlich könnt ihr auch gerne unsere Facebook Seite besuchen und liken

http://www.facebook.com/CrisseB1st

Auf unserem Youtube-Kanal könnt ihr auch zusätzlich neue Videos von uns anschauen und verbreiten, wenn es euch...

mehr

Account melden