Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Clockwork Wombat

Björn Jahnke
Ich bin: Bassist

Lass mal hören!

Clockwork Wombat
Moin,
hinter dem Pseudonym "Clockwork Wombat" verbirgt sich seit 2008 ein passionierter Bassist.
Meine musikalischen Wurzeln liegen im Rockbereich, aber mitlerweile hab ich Spaß daran gefunden Stil übergreifend Stücke zu spielen / zu jammen.
Von meiner ersten Band wurde ich August 2008 regelrecht zum Bass berufen("Hey hast du schonmal Bass gespielt? ...Nein?!...Hier! *Bass-rüberreich* stell dich nicht so an.", danke nochmal dafür ;) .
Im gleichen Jahr hab ich bei eben dieser Band (Dead Rabbits aus 17094 Burg Stargard) meine ersten Bühnen-, Tour-, Aufnahme- und Songwritersporen verdient. Da die Kombo leider nur aus Azubis bestand war von vornherein klar, dass das nicht von Dauer sein würde (wir haben uns jetzt geflissentlich über Deutschland verteilt) und so war mit dem Zauber 2011 auch schon wieder Schluss. Danke für die schöne Zeit!
Im Anschluss daran erfolgte ein Gewusel aus Spielpausen (Prüfungs-/ Umzugsbedingt) und mehreren Gastauftritten in Coverbands.
Seit dem 3 quartal 2013 wieder fest vergeben an Quint and the Sharks!
Desweiteren versuch ich mich auch stilistisch immer weiter zu bilden und bin auch für Kolaborationen mit Musikern anderer Stilrichtungen zu haben (Funk würde mich besonders freuen!).
Also wenn Ihr in Greifswald und Umgebung mal einen E-Basser braucht und euch gefällt was hier steht / was ich hochgeladen hab, dann schreibt einfach ma ins Gästebuch.

*Bässte* Grüße, man sieht sich ;)


Diskografie


Aufrufe 6864 mal aufgerufen
Hörzeit 37:57:23 Stunden angehört    Klicks 14672 mal angehört


Account melden