Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Callsign Attax

Callsign Attax
Hallo alle zusammen

um mich kurz vorzustellen. Ich heiße David bin 35 Jahre alt und mache seit knapp 24 Jahren Musik. Angefangen hab ich mit Trance und HandsUp und bin irgendwann beim Hardstyle gelandet. Ich lege mich nicht auf ein bestimmten Stil fest sondern Experimentiere gerne und probiere verschiedene Dinge aus.

Ich bin alles andere als neu hier, aber das erste mal Solo unterwegs. Meine alten Accounts könnt ihr hierunter finden >
https://www.myownmusic.de/f-brotherz-d/
https://www.myownmusic.de/deephypnotize/

nach knapp 10 Jahren Pause bin wieder aktiv und am Produzieren. Erwarten könnt ihr Songs mit einem Straight Forward Charakter aus allen Richtungen. Hauptsache es knallt gut ;)


Diskografie


01.
All In One
Trance - September 2023
4:14 Min
Aufrufe 426 mal aufgerufen
Hörzeit 09:01:49 Stunden angehört    Klicks 1143 mal angehört


Account melden