Blandine Justus

Blandine Justus


Mein Name kennt Ihr ja schon. Ich bin eine im Geiste junggebliebene Rentnerin, die Freude an der Musik - tanzen, singen, musizieren, komponieren und hören - hat, sich gerne in der Natur aufhält, einen Hund an der Seite, sich intensiv mit der Spiritualität auseinander gesetzt hat und die Liebe als die höchste Priorität in unser aller Leben ansieht.
Der Gottesname ist ein Begriff, der für den abendländischen Glauben bekannt ist, deshalb benutze ich diesen auch in meinen Songs. Für mich ist Gott die bedingungslose Liebe, die in ALLEM wohnt und auch gelebt werden könnte.
Mein Leben richtet sich auf die Liebe aus.
Ich wünschte mir, dass alle Wesenheiten im All, so wie auf unser Erde, diese Liebe wieder in sich entdecken und auch leben würden; dann hätten wir wieder Frieden in uns selbst und auch den Frieden in allen Bereichen unseres Seins.
Das Foto von mir ist im Jahr 2012 geschossen worden.


Album: Liebe und Frieden

Liebe und Frieden

Die Texte und die Melodien sind meditativ aus meinem Herzen entsprungen.
Mit dieser CD möchte ich die Herzen meiner Nächsten berühren und aufzeigen, in welcher Zeit wir leben und was wir tun können, um den Frieden auf die Erde zu bringen.
Ich möchte den Blickwinkel vieler Menschen auf die Liebe lenken, die in jedem von uns wohnt und auch gelebt werden kann. Durch die gelebte Liebe kann der Weltfrieden wieder hergestellt werden.
Ich möchte die Menschen aufmuntern, positiv in die Zukunft zu schauen, in ihre eigene ruhende Mitte zurückzufinden und füreinander dazusein.
Durch die hohen Schwingungen, die in jedem meinem Song hineingeflossen sind, wird ein geöffnetes Herz sich angesprochen fühlen.
Wir alle mögen den Mut und die Wertschätzung zu sich selbst wiederfinden; denn wir alle sind ein Teil von der höchsten Quelle und haben die Möglichkeit die Welt zu verändern, wenn wir gemeinsam mit lichtvollen und positiven Gedanken arbeiten und leben
Diese meine Gedanken habe ich die Texte hineingelegt, ebenso wie meine Liebe zu allen Geschöpfen im Universum und auf dieser Erde.
01.
Das Leben
Schlager - September 2015
2:10 Min
02.
4:36 Min
03.
Christuslicht
Schlager - Oktober 2015
3:23 Min
04.
3:11 Min
05.
Leben in Liebe
Schlager - Oktober 2015
3:59 Min
06.
Ufo-Nachricht
Schlager - Oktober 2015
3:05 Min

Single: Träumereien von Blandine Justus

Träumereien von Blandine Justus

Hier kannst Du entspannen, relaxen, träumen und Dich auf eine Phantasiereise begeben. Lasse Deine Seele einmal baumeln und komme zur Ruhe.

So kannst Du in Deinen inneren Frieden gelangen.

Klavier- und Orchesterharmonien begleiten Dich.........
01.
8:34 Min
02.
10:08 Min
03.
14:00 Min
Aufrufe 4132 mal aufgerufen
Hörzeit 06:28:38 Stunden angehört    Klicks 5010 mal angehört


Account melden