Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Big Bang Therapy

Big Bang Therapy
"Big Bang Therapy", ein komischer Name für eine Crew?! Das ist sicher der erste Gedanke der Euch in den Kopf schießen wird. Doch jenem wollen wir Euch direkt einmal widersprechen! Wir sind keine Crew, kein Label und keine kriminelle Vereinigung. Big Bang Therapy ist, wie der Name schon beinhaltet, eine Art von Psychischer Therapy für den Hörer. Extrem labile Whack MC´s sollten sich 3-mal überlegen, bevor sie auf den Play Button klicken. Es könnte passieren, dass sie in einen tranceartigen Zustand verfallen, aus dem es nur schwer ist, wieder zurückzukehren. Big Bang Therapie, oder in Kurzform „BBT“, kennt keine Regeln, kein Pardon und kein Gesetz und fickt auf jegliche Persönlichkeitsrechte von sogenannten Battlerap MC´s! Deswegen kann es auch vorkommen, dass hier und da mal ein Name fällt und nicht weil wir bock haben Euch zu Battlen, sondern weil wir Euch einfach nicht leiden können PUNKT. Aber BBT bietet nicht nur „auf die Fresse“ Mucke… Nein meine Freunde, wir sind keine Chart Rapper bei uns werden Thematiken ausgesprochen, die in Deutschland nur ungern angesprochen bzw. thematisiert werden. Sollten wir dabei mal Grenzen überschreiten, dann ist das halt so, denn schönreden werden wir nichts!

In diesem Sinne viel Spaß, denn Capo25 & LeXa-oNe präsentieren

Big Bang Therapy


Diskografie


01.
2:52 Min
Aufrufe 3273 mal aufgerufen
Hörzeit 49:00:03 Stunden angehört    Klicks 3306 mal angehört


Account melden