Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Beathouser

Beathouser

Blog

8 Einträge

Beathouser am 21.09.17 um 22:29

Wieder Aktiv

Hallo meine Freunde der Musik

Nach langer Pause kehre ich nun zurück und werde euch regelmäßig Tracks/Songs
allerdings habe ich es noch nicht geschaft mmein Konto auf zu füllen. Daher gehen immer nur Zehn
Songs/Tracks . Das Heißt Ich werde die Liste jetzt nach und nach erneurn. Ich wünsche viel Spaß
beim hören... LG

mehr
Beathouser am 24.10.13 um 21:14

Suche Dj´s für meine Musik

Ich würde meine Musik auch gerne in die Clubs bringen und suche Dj´s die für mich auflegen wollen und mich ein bisschen bekannter machen können. Wenn Interesse besteht Meldet euch einfach hier. Oder unter der Nr 01637280077 für absprachen ect. Ich bleib gespannt und hoffe bis bald sagen zu können.

Lg Euer Beathouser

mehr
Beathouser am 03.08.13 um 12:25

Akkustik Top ! 1

Ich sehe euch gefällt was ich da rausgekramt habe. Ich bin oft unterwegs und nehme unsere Jam´s auf.^^ Ich habe demnächst auch wieder ein Projekt vor. Also freut euch drauf und VIELEN DANK.

Lg Beathouser

mehr
Beathouser am 29.07.13 um 03:42

Number One!!!

Uhhja^^ Das ist echt ne Bestätigung und Lob zugleich. Ich danke allen die mich da hoch geschleppt haben. Es dauert natürlich seine Zeit bis was neues kommt aber es kommt versprochen. ;) lg euer Beathouser

mehr
Beathouser am 22.06.13 um 19:51

Ich bin begeistert!

Ihr Seit ja verrückt!^^ Vielen Dank für all die Voting´s
Ich werde natürlich weiterhin dranbleiben und hoffe Ihr habt weiterhin so viel hörspass.
Also dann *HAVE FUN*

mehr
Beathouser am 20.04.13 um 13:26

Es geht voran^^

Wie Ihr bemerkt habt kommen jetzt die Beats´
Noch ist es ne´ Grund Idee vielleicht könnt ihr mir helfen indem Ihr schreibt was man noch so machen kann.
Es würde mich generell freuen wenn Ihr nicht nur bewertet sonder auch schreibt, egal ob schön oder Detailliert beschreibt wie euch der Sound gefällt.

Danke euer Beathouser

mehr
Beathouser am 11.04.13 um 21:34

Andere Seiten

So da iss nochma ne Seite wo Ihr reinschaun könnt wenn euch langweilig ist.

http://www.myvideo.de/Community/Mein_Profil

mehr
Beathouser am 08.04.13 um 20:48

Da kommt was angerummst^^

Jaaa hallo liebe Hörer und Artisten

Ich hoffe ich kann euren Ansprüchen gerecht werden und euren Ohren was angenehmes gönnen.
Ich bin hier eingestiegen um die Welt mit neuen Sounds zu erfreuen und hoffe ich kann euch in Zukunft damit erfreuen. Ich Produziere sei 13 Jahren Musik von Hiphop bis zum normalen Song werdet Ihr meine Talente kennenlernen, wie gesagt ich hoffe ich kann euren...

mehr

Account melden