Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Backstage Artist

Backstage Artist

Blog

2 Einträge

Backstage Artist am 08.09.13 um 11:42

Uuuuund weiter geht's auf FB...

Für alle die auf mein Zeugs stehen, habe ich jetzt auch eine Facebook-Präsents eingerichtet um ein noch größeres Publikum ansprechen zu können.

-> https://www.facebook.com/BackstageArtist

Hier werdet ihr über aktuelle Produktionen informiert und ich stehe jedem auch gerne mit Tipps und Tricks rund um Cubase für eigene Produktionen zur Seite.

Zudem informiere ich auch alle Hands Up-Hörer...

mehr
Backstage Artist am 12.08.13 um 17:57

Eeeeendlich aus der Pause raus...

Tut mir echt leid, dass ich so lange nix von mir hören hab lassen. Leider viel zu tun gehabt.

Da ich mir jetzt aber das neue Cubase 7 und das Nektar Panorama P6 geleistet habe, werden neue Produktionen nicht auf sich warten lassen.

Fürs lange Warten hier was für de Ohren. Die meisten werden diesen inoffiziellen Bootleg wohl nicht...

mehr

Account melden