Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
AzumR
Hallo,und Willkommen auf meiner Seite

Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin AzumR und wie die meisten hier ein Musiker.
Der Fokus liegt im Alternativen Hip- Hop Bereich obwohl ich auch ein großer Fan und Hörer anderer Generes bin,
zu nennen sind hier neben Reggae und Rock alle Untergruppen im Hip- Hop Segment
Das Ganze mache ich mittlerweile über ein halbes Jahrzehnt, ebenfalls war ich hier vor einiger Zeit als Redakteur aktiv.

Alle Produktionen sowie Aufnahmen werden in der Regel in meinem kleinen Homestudio aufgenommen und bearbeitet.

Für Fragen, Anregungen oder Anfragen bin ich jederzeit offen.

Über ein Like und Abo meiner Facebook Seite freu ich mich natürlich ;)
https://www.facebook.com/AzumR-1409775995946598/?ref=page_internal


Diskografie


01.
3:01 Min
02.
Adventure
Beatz - Oktober 2020
3:15 Min
03.
S.A.X
Beatz - Dezember 2020
3:20 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


02.
2:57 Min
Aufrufe 22294 mal aufgerufen
Hörzeit 04:29:56 Stunden angehört    Klicks 1528 mal angehört


Account melden