Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Autonome Autoritäten

Rob Schreiner Rob Dankert
Deutschland Bayern
Ich bin: Produzent, Rapper

Lass mal hören!

Autonome Autoritäten
Mein Name ist Rob und ich habe Ende diesen Sommers mit einem guten Freund ne Art Vereinigung in Genetikk-Manier gegründet.
Er ist "Kosmischer Kauz" und ich "ParraDogX" und zusammen bilden wir "Autonome Autoritäten" .
Er baut Beats und macht allgemein alles was mit Producing zu tun hat und ich bin verantwortlich für Lyrics und die Aufnahmen der Vocals.
An dieser Stelle kann gesagt werden , dass der Sound den wir produzieren sehr unkonventionell für deutschen Hip - Hop ist.
Autonome Autoritäten soll kein Image darstellen sondern mehr eine Art Bewegung in der sich jeder involvieren kann, der möchte.
Wir sind eigenständige Typen die rebellisches und freigeistiges Gedankengut auszeichnet.
Eben dies spiegelt sich in meinen Texten wider. Somit ist es mir wichtig Selbstreflexion und Gesellschaftskritik in angemessenem Maße zu äußern.
Natürlich gibts ab und an mal Tracks die nicht zu 100% ernst genommen werden können .

Von der Anmeldung hier erhoffe ich mir konstruktives Feedback für unsere Musik und möglicherweise auch das ein oder andere Feature.
Da wir erst diesen Sommer angefangen haben sind die Tracks qualitativ noch nicht auf höchstem Niveau, jedoch haben wir uns mit jedem neuen Track, hörbar gesteigert und immer wieder mal was neues ausprobiert. Auch wenn wir uns durch außenstehende und unserer eigenen Ansicht nach ansehnlich gesteigert haben , ist noch viel Luft nach oben.
Ich freue mich schon auf die Erfahrung die ich in diesem Forum sammeln kann. Danke fürs lesen

Keep it autonom
ParraDogX


Album: Zeugen der Endzeit EP


Zeugen der Endzeit EP

Jeder der nur ansatzweise etwas von unserem Weltgeschehen mitbekommt weiß, dass unser Planet nicht gerade mit einem Paradies assoziiert werden kann.
Niemand hört oder sagt es gern, Fakt ist aber, dass der Großteil der Menschheit manipuliert und für niedere Zwecke der Bereicherung, ausgenutzt wird.

Unterdrücker - Unterdrückte
Reiche - Arme
Völlerei - Hunger
Wahnsinn - Genie

Es herrscht viel Ungleichheit und durch diese kommt es zu Ungerechtigkeit. Zeugen der Endzeit versucht eben diese Ungerechtigkeiten und Manipulationen durch subjektive Reflektionen darzustellen.
Das ganze wird auf knackigen psychedelischen Beats präsentiert.

Aber nun Schluß mit dem Gerede. Ladet euch das Tape, gönnt euch die Musik und vergesst nicht haufenweise Feedback dazulassen

Trackliste :

1. Intro 1:34
2. Zeugen Der Endzeit (Remixed & Remastered) 3:34
3. W.W.W. 3:37
4. Denk Nach Oder Zahl 4:16
5. Lagebericht 4:21
6. Moneypuliert (Remixed & Remastered) 3:54
7. Outro 2:30


Ep Downloadlink : http://www11.zippyshare.com/v/Rv2S4ClO/file.html

Weitere Songs


03.
4:19 Min
04.
3:49 Min
05.
1:17 Min
06.
Antiheld
HipHop - Oktober 2016
3:37 Min
Aufrufe 1742 mal aufgerufen
Hörzeit 04:09:58 Stunden angehört    Klicks 3557 mal angehört


Account melden