Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Aniconic

Blog

3 Einträge

Aniconic am 06.03.15 um 18:54

Lang Lang ist´s her

so, na ewiger Zeit mal wieder hier bei MOM. Wir waren nicht Tatenlos in der letzten Zeit, die Vorproduktion zum Album laufen. Neue Songs wurden geschrieben Gig´s wurden gespielt und leider wurden auch Bandmitglieder getauscht. Ich hoff bald das es bald ins Studio geht damit diese Ära mal nen Abschluss findet.
Bist die Tage euer Alex

mehr
Aniconic am 08.09.13 um 20:18

Musikkongress erfolgreich abgeschlossen

So der Musikkongress ist erfolgreich abgeschlossen. Super Wetter, klasse Technikteam, perfektes Catering und das beste Puplikum was man sich wünschen kann. Danke an die Orga vom Atomino und Musikkombinat...... die Bilder folgen




allen einen schönen Sonntag (hangover) Abend ;)

mehr
Aniconic am 05.09.13 um 19:21

Endlich ist der erste Song " April Son" fertig

der erste Song ist nun online

Nach langem Warten ist nun der erste Song "April Son" online.
Viele Tage und auch Nächte hat die Band damit verbracht, ihren Sound umzusetzen
......aber hört selbst...

mehr

Account melden